- Gratis Versand ab 79€
- Verlängerte Rückgabefrist zu Weihnachten: 40 Tage
- Riesiges Lager = schneller Versand
- Tel. Kundenservice: +49 (0)221-82829909
Reklamation & Gewährleistung
Wenn du ein Produkt bei uns gekauft hast und es nicht deinen Erwartungen entspricht, ist das schade aber dafür werden wir eine Lösung finden. Wenn die Farbe oder die Größe falsch ist, kannst du das ungenutzte, nicht verschmutzte und originalverpackte Produkt innerhalb von 14 Tagen über unsere Rückgabeseite zurücksenden. Wenn du ein Produkt bereits genutzt hast, aber feststellst, dass es nicht richtig funktioniert oder erste Mängel aufweist, hast du möglicherweise Anspruch auf eine Gewährleistung.
Wann kann die Gewährleistung in Anspruch genommen werden? Sie gilt, wenn ein Mangel am Produkt nicht durch einen der folgenden Gründe verursacht wird:
- Unsachgemäße Verwendung
- Keine oder schlechte Pflege
- Abnutzung & Verschleiß
Wie erstelle ich eine Reklamation?
Um zu überprüfen, ob das von dir gekaufte Produkt für die Gewährleistung in Frage kommt, kontaktiere uns am besten bitte per Email an [email protected]. Nenne uns bitte deine Bestellnummer, die Beschreibung der Beanstandung und sende wenn möglich Bilder des Schadens. Wir werden unser Möglichstes tun, um dir so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Behalte den Artikel immer bis unsere Reklamations-Abteilung eine endgültige Antwort auf dein Anliegen zurückgegeben hat. Ohne diese Vorab-Informationen können wir deine Reklamation nicht bearbeiten. In den meisten Fällen werden wir dich bitten, den Artikel an uns zurückzuschicken, damit wir uns den Schaden genauer ansehen und/oder an den Hersteller weiterleiten können. In anderen Situationen könnte eine Reparatur oder ein gewisser nachträglicher Rabatt die Lösung sein.
Nicht zufrieden mit unserem Lösungsvorschlag?
Wenn du mit der angebotenen Lösung oder der Begründung, dass keine Gewährleistung vorliegt, nicht zufrieden bist, kannst du das jederzeit bei uns äußern. Wir würden gerne deine Reaktion als Antwort auf die E-Mail mit der entsprechenden Lösung oder Motivation hören. Wir werden unser Bestes tun, um gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden. Aber bitte verstehe auch, dass wir Artikel, die über ein Jahr bei dir in Gebrauch waren i.d.R. nicht mehr ersetzen oder reparieren können.